Vertrag verlängert

Der Vertrag zwischen dem FC Nöttingen und Heinrich Simon wurde um ein weiteres Jahr verlängert.
Beide Seiten gehen davon aus, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit im Wesentlichen fortgesetzt wird. Das Tätigkeitsfeld umfasst jetzt noch mehr die Koordination des Spielbetriebs sowie den Bereich „Grüner Stern Keltern“. Hierbei soll verstärkt der Aufbau von Schul-Kooperationen und einer Grundschulliga betrieben werden. Ins Auge gefasst werden die Grundschulen von Ellmendingen, Dietlingen, Nöttingen und Feldrennach, mit denenn schon eine Zusammenarbeit besteht. Turniere werden als Vorspiele zur 1. Bundesliga angeboten, wenn der Spielplan freie Zeiten ergibt. Für die Jugendteams übernehmen die bisherigen Assistenten mehr Verantwortung.
Bei Auswärtsfahrten der Rutronik Stars Keltern bin ich für den Mercedes Sprinter verantwortlich, bei Heimspielen weiterhin als Kommentator tätig.

Deutscher Vize Pokalsieger 2016

Deutscher Vize Pokalsieger 2016

Comments are closed.