Neue Aufgabe in Nöttingen

Eine tolle Zeit geht zu Ende: Der Goldne Adler in Pforzheim hat sich von der Kellerlocation zu einem blühenden Unternehmen entwickelt, das  u.a. das Karlsruher Messzelt, das Peter- und Paul Festzelt, die Goldstadt Ranch sowie das Oktoberfestzelt in Pforzheim neu inspiriert bzw. entwickelt hat. Das Jahr 2015 ist durchgeplant und ich wende mich einer neuen Aufgabe zu:

Der FC Nöttingen bedarf meiner Dienste; Der führende Fußballclub in Pforzheim/Enzkreis, der am 1.1.2012 die Basketball Abteilung „Grüner Stern Keltern“ übernahm, benötigt Verstärkung. Heinrich Simon wird sich nun der Aufgabe widmen, Profisport und Amateursport nachhaltig wirksam zu koordinieren, damit alle Beteiligten effizient arbeiten  und somit zum Wohle des Gemeinsamen wirken können.

 

Comments are closed.